Kinderwillkommensfeier

Willkommen im Leben

 

Ihr seid gerade Eltern geworden? Herzlichen Glückwunsch. Und plötzlich seid ihr eine Familie.

Aus der Liebe von Mama und Papa ist ein neues Leben entstanden: Der Star am Familienhimmel!

Dieser Anlass ist Grund genug einen Tag voller Erinnerungen zu schaffen. Feiert euren kleinen Schatz, feiert das Leben, das ihr ihm und das neue Lebensgefühl, das er euch geschenkt hat.

Dazu bietet sich die Kinderwillkommensfeier (manche nennen es auch "freie Taufe" oder Namensfeier) an.

Ein Tag mit eurem kleinen Schatz im Mittelpunkt, denn ihm verdankt ihr euer pures Elternglück.

 

Und diese Feier gestalte ich für euch ganz individuell, mit einer von mir für euch geschriebenen Rede,

mit viel Symbolik und ganz viel Liebe und Empathie.

 

Vielleicht fragt sich der ein oder andere, wie man eine solche Kinderwillkommensfeier gestalten kann?

Hier seht ihr, was euch erwartet mit mir als eure Rednerin:

 


Die Rede

Ich treffe mich mit euch, den Eltern, zum Vorgespräch. Ich frage euch aus zum Thema "Wie war euer Kennenlernen, Hochzeit, Schwangerschaft" usw...

 

Ihr gebt mir Kontakte an die Hand:

Großeltern, Paten, Onkel und Tanten.

Sie alle werde ich anschreiben und auch ihnen Fragen stellen. Welche? Das bleibt mein Geheimnis :)

 

Aus all den vielen Geschichten setze ich meine Rede zusammen. So wird jedes Wort persönlich von mir mit Humor und Herz für euch ausgewählt.

Kreative Symbolik

Wir wollen an dem Tag für euren Schatz ganz viel Symbolkraft sprechen lassen.

 

Ob wir einen Baum pflanzen, einen Reisekoffer fürs Leben packen oder eine Zeitkapsel zum 16. Geburtstag füllen.

Für euch und euer Baby werde ich ganz individuell Symbolik mit einfließen lassen, alles benötigte dafür einkaufen, vorbereiten und mit in die Feier einbringen. Das bringt nicht nur Abwechslung, das bringt auch ganz viel Glück ins Leben eures Schatzes.

Die Gäste

Eure Gäste gestalten mit,

sprich ich werde sie mit in die Feier einbinden. Jeder nur so viel er möchte,

aber meistens brennen alle darauf, mit mir euch als Familie zu überraschen.

 

Eure Gäste haben bei mir einen hohen Stellenwert.

Ihr seid als Eltern natürlich Dreh- und Angelpunkt für euer Baby, dennoch gibt es so einige Menschen, die euch wichtig sind und im Leben eures Kindes immer eine große Rolle spielen werden. 

 

Ihnen schaffe ich ganz viel Wichtigkeit und Platz, damit sie auch wissen, was sie euch und eurem Kind bedeuten.

 



Starten wir das Leben eures Kindes mit einer außergewöhnlichen Feier für ein außergewöhnliches Leben.

Eine Feier, die der Anfang sein soll für viele weitere Tage voller Freude, Liebe und Geborgenheit.

Eine Feier, die immer in Erinnerung bleiben wird.

 

Zuerst treffen wir uns zum Kennenlernen, ganz unverbindlich.

Ich berate euch sehr gerne und bin für all eure Fragen offen.

Pauschalpreis Freitag und Samstag 900€

Sonntags - Donnerstag 800€

Liebe Melina,
Wir möchten uns bei Dir gaaaanz herzlich für die wundervolle Begleitung unserer Freien Taufe bedanken. Wir hatten von Anfang an das Gefühl, dass Du mit ganzem Einsatz dabei bist und Dir viele, viele Gedanken zu diesem besonderen Tag machst.

Sei es die Ansprache, die Koordination mit den Taufpaten oder auch die Einbindung der Gäste - alles hat unsere Erwartungen erfüllt, nein, übertroffen. Auch unseren Gästen hat diese Form der Freien Taufe sehr gut gefallen, dass war das einhellige Feedback.
Nochmal vielen, vielen Dank für den unvergesslichen Tag!
Familie Minz


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Freie Trauung in Minden  Freie Trauung in Bielefeld Freie Trauung in Bad Oeynhausen Freie Trauung in Herford Freie Trauung in Petershagen Freie Trauung in Löhne  Freie Trauung in Gütersloh Freie Trauung in Hannover Freie Trauung in Essen Freie Trauung in Düsseldorf Freie Trauung in Detmold Freie Trauung in Oberhausen Freie Trauung in Dortmund Freie Trauung in Bad Salzuffeln Freie Trauung Freier Redner Freie Rednerin NRW Freie Rednerin OWL Freie Rednerin Minden freie trauung freie Trauung minden-lübbecke freie trauung bielefeld freie trauung owl freie Trauung hannover  Freie Trauung, freikirchliche Trauungen, Trauredner, Hochzeitsredner, Hochzeitsrednerin, Traurednerin für Hochzeiten, freie Rednerin für Willkommensfeiern und Hochzeitsplanung, Eventplanung für den Umkreis von Minden, Bad Oeynhausen, Bielefeld, Herford, Löhne, Lübbecke, Paderborn, Gütersloh, Hannover, Petershagen, Stadthagen und überall wo eure Herzen schlagen und ihr mich braucht.

Freie trauredner freie Redner freie hochzeitsredner heiraten in minden hochzeit in minden mindener trauredner standesamt minden trauung minden trauort minden traulocation minden Babyfeier Freie Taufe minden hochzeitsplaner in minden Silberhochzeit in NRW Silberhochzeit Minden Silberhochzeit Rede Silberhochzeit feiern Bad Oeynhausen Rednerin für Hochzeit NRW Rednerin für Hochzeit Minden Rednerin für Hochzeit Herford Rednerin für Hochzeit Gütersloh Rednerin für Hochzeit Harsewinkel Rednerin für Hochzeit Löhne Rednerin für Hochzeit Bielefeld Hochzeitslocation Minden Hochzeitsprofi NRW Hochzeitsprofi Bielefeld Hochzeitsprofi Detmold Freie Trauung Detmold