evys Eventplanung


 Die Eckpfeiler für eure Feierlichkeit

Catering

Zu jeder Feier gehört gutes Essen. Ob Buffet, Gänge-Menü oder Foodtrucks. Es gibt heutzutage so viele tolle Möglichkeiten euren Gästen kulinarisch Abwechslung zu bieten.

 

Ich berate euch gerne und zeige auf, was an Vielfalt unsere Region bietet. Ich hole für euch Angebote verschiedener Caterer ein, damit ihr den optimalen Preisvergleich habt.

Location

Mit euren Vorstellungen helft ihr mir eine passende und für euren Anlass entsprechende Location zu finden.

 

Für jedes Budget finde ich tolle Orte, die perfekt ausgelegt sind für diesen wundervollen Tag.

 

Ob draußen oder drinnen, ich mache jeden Platz unvergesslich.

Dekoration

Das Ambiente ist essenziell für eine wunderschöne Feier.

Ich suche euch passende Dekorationen heraus, spreche mit Floristen und kümmere mich um die kleinen Feinheiten, die staunen lassen.

 

Musik

Natürlich gehört zu jeder außergewöhnlichen Feierlichkeit auch Musik, um den Tag musikalisch zu untermalen.

Ob DJ oder nur die Technik, Sänger oder Band, ich berate euch und sorge für alles was ihr zum Rundumpaket benötigt.


 

All-inklusive-Service und Teilservice

 

Jeder Anlass ist einzigartig, benötigt unterschiedlich viel Zeit und ist unterschiedlich komplex.

 

Deswegen mache ich nach unserer Aufstellung mit all den Wünschen und Erwartungen, die ihr an diesen einzigartigen Tag habt, einige Termine mit Dienstleistern und

erstelle einen Rahmenplan zum Ablauf und zu den Kosten.

 

Ich berate euch gerne, zeige Möglichkeiten Geld einzusparen und konzipiere mit euch zusammen alles was ihr wünscht und von eurem Budget her möglich ist.

 Ihr entscheidet dann ob ihr den All-inklusive-Service oder den Teilservice bei mir buchen möchtet.

 

Beispielleistungen Teilservice

 

Organisation bei Hochzeiten und anderen privaten Feiern.

Hier einige Beispiele...

 

...Location

...Catering

...Einladungen und Danksagungen

...Menükarten und Tischkarten

...Sektempfang

...Blumen und Dekoration

...Sänger, Band, DJ

...Gastgeschenke

...Kinderbetreuung

...Entertainmentprogramm...

 

 

All-inklusive-Service

 

Gerne bekommt ihr von mir den All-inklusive-Service, dieser enthält die komplette Eventplanung, sowie

 

     

 

...Beratung bei der Festkleidung

...Koordination des Tagesablaufs

...Menüzusammenstellung

...Vor-Ort-Service am Tag der Feier

...Planung von Spielen mit den Gästen und Trauzeugen

     Und alles was zu eurer Hochzeit gehört. 

  

 


 

Bei dem All-inklusive-Service ist es mir wichtig euch den vollen Service bieten zu können. Da ist es natürlich von Vorteil, so früh wie möglich mit der Planung anzufangen. Fragt rechtzeitig nach eurem Wunschtermin. Jede große Feierlichkeit bedarf eine gewisse Zeit der Planung und Organisation.

 

Da ich euer Budget im Blick habe, ich genau weiß, wo ihr Geld einsparen könnt und was ihr für einen wundervollen Tag benötigt, werdet ihr nicht mehr ausgeben, als ihr es ursprünglich geplant habt.

 

Fragen kostet nichts! Unser Kennenlernen und die Erstberatung sind selbstverständlich kostenfrei.

Fragt nach einem Kennenlerntermin.