Herzensworte 

Liebe Melina,
Wir möchten uns bei Dir gaaaanz herzlich für die wundervolle Begleitung unserer Freien Taufe bedanken. Wir hatten von Anfang an das Gefühl, dass Du mit ganzem Einsatz dabei bist und Dir viele,
viele Gedanken zu diesem besonderen Tag machst.
Sei es die Ansprache, die Koordination mit den Taufpaten oder auch die Einbindung der Gäste - alles hat unsere Erwartungen erfüllt, nein, übertroffen. Auch unseren Gästen hat diese Form der
Freien Taufe sehr gut gefallen, das war das einhellige Feedback.
Nochmal vielen, vielen Dank für den unvergesslichen Tag!
Familie Minz

Liebe Melina
du hast uns in so Kurzer Zeit so schnell geholfen, ohne dich hätten wir wahrscheinlich immer noch nichts gehabt :D vielen Lieben Dank für deine Zeit. Bleib wie du bist offen ehrlich und total symphatisch..

Stefan und Anna

Liebe Melina,
vor ein paar Tagen hat uns ein Video von unserer wunderschönen Trauung erreicht, es hat uns nach wie vor sehr berührt und
auch zum Lachen gebracht. Unseren besonderen Tag hast du mit einer humorvollen, herzlichen und individuellen Rede eröffnet. Unsere
Familie und Freunde haben uns in deinen Worten wiedererkannt und selbst am späten Abend wurde nicht nur einmal darüber gesprochen!Dafür möchten wir dir ganz herzlich danken und auch dafür das du dir Zeit für uns genommen hast und
trotz meiner vielen vielen Worte die richtigen für uns gewählt hast!
Wir wünschen dir weiterhin ganz viele Paare die du mit deinem Können glücklich machen kannst und ihnen damit einen unvergesslichen Moment schenkst! Herzliche
Grüße von der wunderschönen Ägäisküste
Turhan&Anja

Liebe Melina,
jetzt liegt unsere Hochzeit bereits ein paar Wochen zurück,
doch die wundervollen Erinnerungen an
diesen Tag haben wir zu einem großen Teil auch dir zu verdanken.
Die freie Trauung hätten wir uns nicht schöner vorstellen können.
Du hast die Rede mit viel so viel Liebe zum Detail geschrieben, so dass wir
auch heute noch immer gerührt sind, wenn wir uns deine Zeilen durchlesen.
Es war genau die richtige Mischung aus gefühlvollen Worten und Humor.
Melina ist zu jeder Zeit für uns da gewesen, hat tolle Ideen mit eingebracht und begeistert durch ihre liebevolle Art.
Wir hätten als freie Traurednerin keine bessere Wahl treffen können und bedanken uns nochmals für deine großartige Unterstützung.
Liebste Grüße -

Lena ∞ Jens

Wir können Melina jedem nur wärmstens empfehlen. Vom ersten Kennenlerntreffen bis zur finalen freien Trauung

lief alles so wunderbar problemlos ab. In dieser doch stressigen Zeit war Melina immer ein Ruhepol

und konnte uns mit Rat und Tat beiseite stehen.

Zur freien Trauung brauche ich gar nicht viel zu sagen; sie war nämlich einfach perfekt! Perfekt wurde sie

aber vorallem durch die super Arbeit von Melina. Die Rede war sowas von spitze.

Genau so haben wir uns das Ganze vorgestellt und du hast es perfekt umgesetzt.

Unser erster Eindruck wurde auf der freien Trauung durch deine Rede bestätigt; d

u bist so ein warmer, herzlicher und emphatischer Mensch.

Du hast die wichtigsten Menschen mit einbezogen und eine tolle Story draus gemacht.

Vielen, vielen Dank! Mach bitte weiterhin die Menschen mit deiner „Arbeit“ glücklich.

Viele Grüße aus den Flitterwochen,

Tanju & Michelle

 

Liebe Melina. Du hast die richtigen Worte gefunden und mit deinem Engagement und deiner liebevollen Art und Weise es zu unseren Tag gemacht. Wir sind dir sehr dankbar... Liebe Grüße von unserer Familie und unseren Freunden. Alle sind begeistert von dir und wir sind es immer noch. Vielen Dank. Gerne Wieder.

Stephanie und Jona

 

Melina war sehr hilfreich. Schnell im Antworten und hat die perfekte Location für meine Hochzeitsfeier gefunden. Ohne sie hätte ich vermutlich noch lange weiter gesucht. Lucia

 

Wir sind so begeistert! Unsere Hochzeit war am vergangenen Samstag (06.10.18) und wir hätten keine bessere Trauung haben können! Schon die vorherigen Besprechungen haben viel Spaß gemacht und Melina konnte uns rund ums Thema Hochzeit viele Tipps geben. Wir freuen uns schon riesig drauf bald eine freie Taufe mit ihr zu planen!

Alena und Jerome

 

Melina hat uns in diesem Mai frei getraut. Von Anfang an haben wir gemerkt mit wie viel Herzblut Sie bei der Sache ist. Sie hat sich unglaublich viel Mühe gegeben, unsere Freunde und Verwandten mit einbezogen und uns dadurch eine wunderschöne persönliche Trauung mit tollen kleinen Überraschungen beschert.
Dabei war Sie immer für uns erreichbar, auch wenn wir nur kleine Fragen hatten. Als dann unser Sänger 4 Tage vor der Trauung abgesprungen ist war sie die erste, die uns gesagt hat dass wir uns keine Sorgen machen müssen und hatte passende Alternativen parat.
Liebe Melina, vielen Dank für diese tollen Momente!

Marleen & Julian

 

Melina hat uns bei der Teilplanung unserer Hochzeit geholfen. In kürzester Zeit waren die wichtigsten Punkte unserer Hochzeit 2019 gebucht. Danke für deine Hilfe und mit dir als Traurednerin freuen wir uns noch mehr auf unsere freie Trauung nächstes Jahr.

Viele Grüße

Sandra und Ingo

 

Melina hat uns schon direkt beim Interview mit ihrer ruhigen und aufmerksamen Art auf den richtigen Weg für unsere Hochzeit gebracht.
Die Traurede hätten wir uns nicht besser vorstellen  können, die perfekte Mischung aus romantisch aber auch manchmal lustig, persönlich und mit gut gewählten Worten. Wir haben von vielen unserer Gäste gehört, dass es die schönste Trauung war, die sie bisher erlebt hatten und daran hatte Melina einen sehr großen Anteil.
Die Planung und Abstimmung im Voraus war total entspannt. Wir können Melina von Herzen weiterempfehlen.
Sarah und Fabian

 

Wir haben Melina über eine Ihrer Kolleginnen empfohlen bekommen und sind sehr glücklich darüber dass Melina uns an unserem schönsten Tag im Leben begleitet hat.   ich habe Melinas Internetseite gelesen und dabei viele Tränen der Rührung vergossen-danach war klar: Melina oder keine! Persönlich kennengelernt haben wir uns zu unserem Interview und obwohl wir uns vorher noch nie gesehen haben hat Melina es geschafft durch ihre liebevolle Art und eine vertrauensvolle Atmosphäre uns viele Geschichten aus unserem Leben zu entlocken-auch die aus nicht so schönen Zeiten. ☺️ Das Ergebnis waren wunderschöne Worte, mit viel Gefühl und genau auf den Punkt gebracht♥️♥️

Liebe Melina: Du warst einfach Klasse! Viele lieben Dank für alles was du für uns getan hast! 😘😘

Manu & Uwe

 

Am 25.05. wurden wir von der lieben Melina, frei getraut. Melina wurde uns empfohlen und war uns von Anfang an symphatisch. Sofort hat man bemerkt, sie ist mit ihrem ganzem Herzen dabei und liebt ihren Job! Auch die Zeit vor der Trauung war sie immer für uns da, egal ob für mich als nervöse, aufgeregte Braut oder aber für Familie, Freunde........
Die Rede war wirklich perfekt, es passte alles so sehr! Es war sehr emotional aber ebenso lustig!
Sie war/ist nicht wie unsere "Traurednerin", sondern eher wie eine Freundin gewesen. Wir haben uns super wohlgefühlt und auch unsere Familie und Freunde waren sehr positiv beeindruckt!
Eine liebe Person, mit dem Herz am rechten Fleck! 😘

Jessi & Denny

 

Es war eine sehr sehr schöne Trauung, die einfach perfekt auf uns abgestimmt war. Unsere Wünsche wurden zu 100% umgesetzt.

Melina hat es geschafft uns so darzustellen, wie wir wirklich sind.

Ein "gerne wieder" ist in diesem Zusammenhang (Freie Trauung)wohl eher nicht wünschenswert :D

Isabelle & Sebastian

 

Wir danken Melina für den wunderschönen Tag,den sie mit Ihrer Rede perfekt gemacht hat.Wir haben nicht mit soviel Gefühl gerechnet und waren sehr ergriffen.Diese Rede war für uns ein unvergessliches Erlebnis,was nicht perfekter sein konnte.Es hat uns ein ganz besonderes Gefühl gegeben und werden es nie vergessen.Sie hat es mit soviel Gefühl gemacht und so persönlich,wie wir es nie erwartet hätten.
Vielen Dank Melina.
Monika und Maik