Herzensworte 

Melina hat uns bei der Teilplanung unserer Hochzeit geholfen. In kürzester Zeit waren die wichtigsten Punkte unserer Hochzeit 2019 gebucht. Danke für deine Hilfe und mit dir als Traurednerin freuen wir uns noch mehr auf unsere freie Trauung nächstes Jahr.

Viele Grüße Sandra und Ingo

 

Liebe Melina,
Wir möchten uns bei Dir gaaaanz herzlich für die wundervolle Begleitung unserer Freien Taufe bedanken. Wir hatten von Anfang an das Gefühl, dass Du mit ganzem Einsatz dabei bist und Dir viele,
viele Gedanken zu diesem besonderen Tag machst.
Sei es die Ansprache, die Koordination mit den Taufpaten oder auch die Einbindung der Gäste - alles hat unsere Erwartungen erfüllt, nein, übertroffen. Auch unseren Gästen hat diese Form der
Freien Taufe sehr gut gefallen, das war das einhellige Feedback.
Nochmal vielen, vielen Dank für den unvergesslichen Tag!
Familie Minz

Liebe Melina
du hast uns in so Kurzer Zeit so schnell geholfen, ohne dich hätten wir wahrscheinlich immer noch nichts gehabt :D vielen Lieben Dank für deine Zeit. Bleib wie du bist offen ehrlich und total symphatisch..Stefan und Anna

Liebe Melina,
vor ein paar Tagen hat uns ein Video von unserer wunderschönen Trauung erreicht, es hat uns nach wie vor sehr berührt und
auch zum Lachen gebracht. Unseren besonderen Tag hast du mit einer humorvollen, herzlichen und individuellen Rede eröffnet. Unsere
Familie und Freunde haben uns in deinen Worten wiedererkannt und selbst am späten Abend wurde nicht nur einmal darüber gesprochen!Dafür möchten wir dir ganz herzlich danken und auch dafür das du dir Zeit für uns genommen hast und
trotz meiner vielen vielen Worte die richtigen für uns gewählt hast!
Wir wünschen dir weiterhin ganz viele Paare die du mit deinem Können glücklich machen kannst und ihnen damit einen unvergesslichen Moment schenkst! Herzliche
Grüße von der wunderschönen Ägäisküste
Turhan&Anja

Liebe Melina,
jetzt liegt unsere Hochzeit bereits ein paar Wochen zurück,
doch die wundervollen Erinnerungen an
diesen Tag haben wir zu einem großen Teil auch dir zu verdanken.
Die freie Trauung hätten wir uns nicht schöner vorstellen können.
Du hast die Rede mit viel so viel Liebe zum Detail geschrieben, so dass wir
auch heute noch immer gerührt sind, wenn wir uns deine Zeilen durchlesen.
Es war genau die richtige Mischung aus gefühlvollen Worten und Humor.
Melina ist zu jeder Zeit für uns da gewesen, hat tolle Ideen mit eingebracht und begeistert durch ihre liebevolle Art.
Wir hätten als freie Traurednerin keine bessere Wahl treffen können und bedanken uns nochmals für deine großartige Unterstützung.
Liebste Grüße - Lena ∞ Jens

Wir können Melina jedem nur wärmstens empfehlen. Vom ersten Kennenlerntreffen bis zur finalen freien Trauung

lief alles so wunderbar problemlos ab. In dieser doch stressigen Zeit war Melina immer ein Ruhepol

und konnte uns mit Rat und Tat beiseite stehen.

Zur freien Trauung brauche ich gar nicht viel zu sagen; sie war nämlich einfach perfekt! Perfekt wurde sie

aber vorallem durch die super Arbeit von Melina. Die Rede war sowas von spitze.

Genau so haben wir uns das Ganze vorgestellt und du hast es perfekt umgesetzt.

Unser erster Eindruck wurde auf der freien Trauung durch deine Rede bestätigt; d

u bist so ein warmer, herzlicher und emphatischer Mensch.

Du hast die wichtigsten Menschen mit einbezogen und eine tolle Story draus gemacht.

Vielen, vielen Dank! Mach bitte weiterhin die Menschen mit deiner „Arbeit“ glücklich.

Viele Grüße aus den Flitterwochen, Tanju & Michelle

 

Liebe Melina. Du hast die richtigen Worte gefunden und mit deinem Engagement und deiner liebevollen Art und Weise es zu unseren Tag gemacht. Wir sind dir sehr dankbar... Liebe Grüße von unserer Familie und unseren Freunden. Alle sind begeistert von dir und wir sind es immer noch. Vielen Dank. Gerne Wieder. Stephanie und Jona

 

Melina war sehr hilfreich. Schnell im Antworten und hat die perfekte Location für meine Hochzeitsfeier gefunden. Ohne sie hätte ich vermutlich noch lange weiter gesucht. Lucia

 

Wir sind so begeistert! Unsere Hochzeit war am vergangenen Samstag (06.10.18) und wir hätten keine bessere Trauung haben können! Schon die vorherigen Besprechungen haben viel Spaß gemacht und Melina konnte uns rund ums Thema Hochzeit viele Tipps geben. Wir freuen uns schon riesig drauf bald eine freie Taufe mit ihr zu planen! Alena und Jerome