15. Januar 2019
Fragt ihr euch auch, was das Geheimnis einer glücklichen Ehe ist? Fehlt euch der passende Schlüssel? Oder habt ihr ihn schon längst?
27. August 2018
Hier bekommt ihr einen Überblick, wie eure Trauung aussehen könnte, wenn ich sie gestalte.

02. Februar 2018
Der Start bei der freien Trauung war einfach perfekt, der Sektempfang bei Sonnenschein ist mehr als geglückt, die Begrüßung der Gäste in der Abendlocation war warm und herzlich. Irgendwann kommt der Moment am Tag der Hochzeit, an dem alles still wird. Der Brautvater steht auf und lässt seinen Dessertlöffel am Weinglas klingen. Er möchte eine Rede halten.
01. Januar 2018
Wie plane ich den optimalen Tagesablauf für uns als Brautpaar, wie auch für meine Gäste?

01. Januar 2018
Die Vorzüge einer Scheunenhochzeit. Lasst euch inspirieren.
01. Januar 2018
Mach den Test!

14. Dezember 2017
Ideen für eure Hochzeitsplanung
04. Dezember 2017
Er kann laut sein, peinlich und manchmal zum Schreien komisch: der Junggesellenabschied. Nicht jeder findet ihn gut, aber doch gehört er zum Thema Heiraten dazu. Freunde und Bekannte lassen es sich auch nicht nehmen, den einen besonderen Abend für Braut oder Bräutigam zu organisieren. Aber was ist heutzutage angesagt? Was sind die High-Runner und was sollte man tunlichst lassen, wenn man einen Junggesellenabschied plant? Anbei einige Vorschläge für Junggesellinnen und Junggesellen und die...

26. November 2017
Hier findet ihr eine Liste der möglichen Aufgaben eines Trauzeugen.
21. November 2017
Welche Vorteile bietet euch eine freie Trauzeremonie und was zeichnet eine solche aus?

Mehr anzeigen